Blog-Netzwerk Globales Backup Plugin

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gestern aus Neugier/Weiterbildung/etc. mal dran gesessen und ein Neztwerk erstellt, habe ein paar Plugins geteste, mich ein bisschen in die administrativen Aufgaben eingearbeitet, gefällt mir alles sehr gut!

Aber ich habe kein Plugin gefunden, mit denen ich ein globales Backup von ALLEM machen kann, das heißt für mich > Komplette Datenbank aller Blogs und Kompletter FTP, mit allen Daten.

Ich habe nur Plugins gefunden die Multiuser fähig sind und jeder Blogbetreiber seinen eigen Subblog backupen kann...

Das reicht mir leider nicht, ich möchte das gesamt machen.

Gruß Dan :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo hast du gesucht im wordpress Pluginverzeichnis?
    denn dort gibt es einige die SQL Datenbank komplett sichern, die FTP sichern sogar mit auswahl der ordner oder auch anderes usw.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!