Theme + Mingle Problem

• Hallo

Ich habe das Theme ebuy von Jinsona als mein standart Theme. Nebenzu wollte ich eigentlich das Mingle Forum laufen lassen. Nur wenn ich das Forum aktiviere, zerhaut es mir die Links vom Theme.

z.B. http://philipp-kapahnke.de/product/waschen/ hier wenn ich auf Details kicke, wenn das Forum aktive ist, komme ich nicht mehr zu meinen Produkten.

Habe das Mingle Forum heute aktualisiert.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun ja, da das Forum nicht aktiv ist, kann man auch nicht auf Fehlersuche gehen. Zudem scheinst du ja auch "Mingle" installiert zu haben, nicht nur das "Mingle Forum".
    Eventuell überschneiden sich CSS Anweisungen des Themes, mit denen des Mingle Forums oder Mingle.
    Vielleicht verursacht auch ein anderes Plugin das Problem, wenn alles aktiv ist.

• So habe jetzt Mingle gelöscht

das war nur eine Feststellung von mir, löschen war jetzt nicht unbedingt notwendig.

das der "Mingle Forum Skin" nicht richtig installiert ist, weißt du? (wpf.class.php)

Zitat

Habe das Mingle Forum heute aktualisiert.

auch den Skin? (inklusive der wpf.class.php)

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (28. Januar 2012 um 19:43)

• Also Paul hat dir diesen Skin sicher nicht als rar-Datei zugeschickt und das weißt du auch.
    Dort ist alles beschrieben,sowie der Link zum Download, wo nochmal alles beschrieben ist

Daher weißt du auch, das der Skin von mir ist, also lass das Spielchen.
    Schönes Wochenende noch, hab jetzt was besseres zu tun........

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (28. Januar 2012 um 20:58)

• Mensch jetzt stand ich aber auf dem Schlauch.
    Das Skin hatte ich ja von Dir. so das habe ich jetzt aktualisiert.

Ich dachte die ganze Zeit an das Plugin und nicht an das Theme.
    Bitte entschuldige, das war kein Spielchen.

• Am Skin liegt es schon mal nicht, das habe ich mal geändert.
    Hat evtl. noch jemand eine Idee an was das liegen könnte.
    Wenn ich mingle forum deaktivire und das Theme nochaml neu aktiviere dann funktioniert es wieder.

• Mensch jetzt stand ich aber auf dem Schlauch.
    Bitte entschuldige, das war kein Spielchen.

dann sei dir nochmal verziehen

verwendest du ein SEO Plugin oder ähnliches?

deaktiviere mal

Zitat

SEO-freundliche URLs verwenden:
    WICHTIG: Lasse diese Einstellung deaktiviert, wenn die Permalinks auf Standard gesetzt wurden.

in den Einstellungen des Mingle Forums

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!