Hallo,
einige von Euch kennen vielleicht das PlugIn "Flexi Pages"? Damit kann man in einer Sidebar per Widget ein Menü erstellen, in dem man auswählt, welche Seiten dargestellt werden sollen, welche nicht, wie viele Seiten in einem Untermenü angezeigt werden oder ob man die Menüpunkte nur in Verbindung mit Parents, oder auch mit Grandparents anzeigt. Mit Widget Logic kann man dann sogar noch einstellen, auf welchen Seiten das Widget angezeigt wird und wo nicht.
Genau so etwas suche ich, um Kategorien und/oder Tags dementsprechend als Menü einbauen zu können. Praktisch "Flexi Tags" und "Flexi Categories". Weiß jemand, ob ein solches PlugIn existiert? Ich würde gern nur auf der Portfolioseite sowohl nach Portfoliokategorien, als auch nach Tags sortierte Menüs anzeigen, damit man nach Zeichenstilen oder bestimmten Schlagworten wie "Food" oder so sortieren bzw. Bilder anzeigen lassen kann.
[EDIT]
Und noch eine Frage, wo ich schon bei PlugIns bin, um nicht noch einen Thread erstellen zu müssen:
NextGen ImageFlow funktioniert nicht bei der neuesten Version von WP, zumindest bei mir nicht. Wenn ich es installiere und auf die Einstellungsseite gehe (unter NextGen -> ImageFlow), habe ich nur eine komplett leere, weiße Seite, bei der ich nichts einstellen kann. Ich finde die Darstellungsweise von Bildern aber wahnsinnig schön und hätte gern gewusst, ob es noch eines in gleicher Art und Weise gibt. Unter Stichwort "ImageFlow" und "NextGen" habe ich nichts Vergleichbares gefunden und auch die anderen Bildergallerie-Suchen haben nichts vergleichbar Schönes ergeben. Vielleicht hat jemand einen Tipp?