Startseite / Home ändern - rest beibehalten

• Hallo!

Ich habe einen Wordpress Blog und schon einige hundert Artikel und mehrer Kategorien. Nun würde ich gerne anstatt der Wordpress Startseite die zu meinem Theme gehört eine statische Seite oder gar die Startseite einer anderen Wordpress installation anzeigen...

Alles andere soll beibehalten werden. Also wenn ich die Domain einngebe soll eine andere seite erscheinen - die ich nach lust und laune gestalte und dann auf die anderen Bereiche weiterleite - also auf meine Kategorien und Artikel von der jetzigen Installation.

Es sollte die URL auch die selbe bleiben!?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt?

Ich hab mir überlegt einen neue Seite oder Homepage zu erstellen und dann die .com damain da hin umzuleiten - aber das ist blöd... kann man da irgendwie die config oder index oder htacess so ändern das
    wenn man die Domain eingibt einfach die andere seite erscheint und die url die selbe bleibt...??

Danach würde ich einfach von der Startseite aus die anderen Bereiche VERLINKEN. Also ich will einfach alles was bisher da war beibehalten...nur die Startseite soll als eine Art statsiche Seite - eventuell mit Slider so gestaltet werden das die Leute sich die einzelnen Bereiche auswählen können...

Hoffe ihr wisst was ich meine :) danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!