Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem RSS Feed des Events Manager und zwar möchte ich dass er mir das Event Datum ausgiebt an der stelle von <pubDate> ist das möglich?
Ich habe da auch schon einen Code der mir leider aber noch nicht das Eventdatum anzeigt sondern irgend ein erstellungsdatum.
Ich weiss einfach nicht wie und wo ich da was ändernmuss.
Kann mir jemand helfen dies zu verwirklichen?
Mein bisheriger code der rss.php beim <pubDate> teil möchte ich gerne das Event Datum ausgeben und zwar in dem Datumsformat.
PHP
<?php
/*
* RSS Page
* This page handles the even RSS feed.
* You can override this file by and copying it to yourthemefolder/plugins/events-manager/templates/ and modifying as necessary.
*
*/
header ( "Content-type: application/rss+xml; charset=UTF-8" );
echo "<?xml version='1.0' encoding='utf-8' ?>\n";
?>
<rss version="2.0" xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom">
<channel>
<title><?php echo htmlentities(get_option ( 'dbem_rss_main_title' )); ?></title>
<link><?php echo get_permalink ( get_option('dbem_events_page') ); ?></link>
<description><?php echo htmlentities(get_option('dbem_rss_main_description')); ?></description>
<docs>http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss</docs>
<atom:link href="<?php echo esc_attr(EM_RSS_URI); ?>" rel="self" type="application/rss+xml" />
<?php
$description_format = str_replace ( ">", ">", str_replace ( "<", "<", get_option ( 'dbem_rss_description_format' ) ) );
//$EM_Events = new EM_Events( array('limit'=>5, 'owner'=>false) );
$EM_Events = EM_Events::get( array('scope'=>'future', 'owner'=>false) );
foreach ( $EM_Events as $EM_Event ) {
$description = $EM_Event->output( get_option ( 'dbem_rss_description_format' ), "rss");
$description = ent2ncr(convert_chars(strip_tags($description))); //Some RSS filtering
$event_url = $EM_Event->output('#_EVENTURL');
$event_start_date = $EM_Event->output ('#D,#d #M #Y');?>
<item>
<title><?php echo $EM_Event->output( get_option('dbem_rss_title_format'), "rss" ); ?></title>
<link><?php echo $event_url; ?></link>
<guid><?php echo $event_url; ?></guid>
<description><?php echo $description; ?></description>
<pubDate><?php echo mysql2date('D, d M Y H:i:s +0000', get_post_time('Y-m-d H:i:s', true), false); ?></pubDate>
</item>
<?php
}
?>
</channel>
</rss>
Alles anzeigen
vielen dank schon mal im vorraus
Freundlichst
sondi2003