Daten importieren / exportieren

• Hallo!

Ich würd gern Daten von zwei anderen Blogs importieren...
    Das exportieren klappt wunderbar... Nur ich kann leider den Importer nicht installieren. Da kommt immer die Meldung: "Bei der API-Abfrage ist ein unerwarteter HTTP-Fehler aufgetreten".
    Ich hab keine Ahnung, was das heißt... Und ich weiß auch gar nicht, wie ich gegen diesen Fehler vor gehen kann. Mir wäre es wirklich sehr, sehr wichtig, dass ich alte Daten von den beiden anderen Blogs importieren kann.

LG Hungerland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du mir das näher erklären?
    Ich versteh das gerade nicht.... FTP ist alles in Ordnung... Also die Verbindung macht keine Probleme... Zumindest nicht wenn ich FileZilla benutze. Joar und nen Theme konnte ich auch problemlos hochladen.
    Wie ich aber die Schreibrechte überprüfen oder ändern kann weiß ich gar nicht. Und auch nicht, wo ich das machen soll.

• ups FTP ist wahrscheinlich nicht nötig, weil es ein http Dateiupload ist,
    aber da muss die Datei am Server gespeichert werden um sie dann zu entpacken (durch das Programm)
    dh diese Datei bzw der ordner wo es hinkommt muss beschreibbar sein
    das kann im Filezilla unter Berechtigungen gemacht werden,
    nur weis ich auch nicht welcher Ordner das sein soll, wahrscheinlich irgendwo temporär

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Öh... Was heißt irgendwo temporär??? *nixs versteh*
    Also, ich muss dann praktisch den Ordner suchen, wo der Importer rein installiert werden soll, seh ich das richtig?

• nochmal zuwenig gelesen,

der Importer wenn noch nicht vorhanden meint Plugin installieren, das kommt in wp-content/plugins

• kannst du andere Plugins installieren und verwenden?

kommt beim Installieren von Plugins bei dir Abfrage nach den FTP Logindaten und FTP Server?

eventuell könnte Information bei welchen Hoster du das machst und dein WP Domain nützlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!