• Hallo!

Ich hab ein schönes Design gefunden auf einer deutschen Seite...
    Jetzt habe ich gerade festgestellt, das alle Seiten, die ich anlege nochmal extra in eine Navigation horizontal kommen...
    Das möchte ich aber nicht. Es würde auch sehr unübersichtlich werden, da ich nicht einfach einen Blog führen möchte, sondern eine Homepage mit Wordpress machen will.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses horizontale Menü ausschalten kann, so das die Seiten dort nicht angezeigt werden?
    Link: http://hungerland.bplaced.net

LG Hungerland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalfall: Sidebar Widget sind indivuell zusammenstellbar
    Ausnahme: wenn das Thema Indivuelle Sidebar nicht programmiert hat.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ne, das ist keine Sidebar...
    Das ist ne automatische Einstellung... Ich kann da nichts ändern. Also bei den Widgets. Die Seiten werden automatisch im horizontalen Menü verlinkt. Ähnlich wie bei dem Theme Twenty Twelve.

• Hallo, hast Du mal versucht, bei Design -> Editor -> Style.css die Navigation rauszunehmen? Style.css aber erst rücksichern, falls was schief läuft ;)
    Was für ein Menü verwendest Du denn ansonsten, wenn nicht das voreingestellte? Hast Du ein extra Plugin oder benutzt individuelle Menüs?

• Ich war nicht zufrieden mit dem Design...
    Naja und jetzt hab ich ein anderes gefunden.
    Will wieder dieses horizontale Menü weg bekommen... Aber ich find das einfach nicht... Ich blick bei dem Code nicht durch :(
    Ich denk ich muss in folgendem Code was entfernen...

Also das muss irgendwie was mit der div-id Header zu tun haben... Aber da steht jetzt was von Bloginfo und was von Blogtitel... Das will ich ja nicht löschen.
    Kann mir jemand weiter helfen, was ich jetzt löschen muss ?

LG Hungerland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!