Ne habe ncihts im Backend geändert.
Plugins sind alle deaktiviert.
Standardtheme ist aktiviert.
.htaccess wird automatisch erstellt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe habe ncihts im Backend geändert.
Plugins sind alle deaktiviert.
Standardtheme ist aktiviert.
.htaccess wird automatisch erstellt.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hey,
und wo finde ich das "mod_rewrite" dann? Ich habe mit "Strg+F" mal gesucht, aber er findet nichts...
Normalerweise sollte ein Bereich "Loaded Modules" in phpinfo() auftauchen, wo auch mod_rewrite erscheinen sollte. Ansonsten müsste der Hoster vermutlich noch mal nachbessern.
Auch wenn der Hoster sagt, es muss nicht unbedingt in der phpinfo() erscheinen, irgendwas stimmt da trotzdem nicht mit (meine Vermutung).
Also die Überschrift "Loaded Modules" gibt es nicht! Habe auch wieder die Suche benutzt, aber er findet nichts...
Poste bitte mal nen Link zu der Datei
hier
Danke, Gruß!
PHP wird auf dem Server als CGI Programm ausgeführt, deswegen werden die Loaded Modules (und demnach mod_rewrite) nicht aufgeführt.
Frage nochmal beim Hoster nach. Die rewriteEngine scheint wirklich nicht zu laufen.
PS: Den Link würde ich wieder entfernen.
okay danke!
Es ist Dir aber erlaubt, eigene .htaccess auf dem Server zu nutzen?! Ich meine mal gelesen zu haben, dass manche Hoster da nen Riegel vorschieben.
Das weiß ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!