Hallo Zusammen,
ich würde gerne auf einer (statischen) Seite mehrere Loops einbinden, die Beiträge einer jeweiligen Kategorie ausgeben. Soweit bisher kein Problem. Dabei möchte ich jedoch, dass in Loop 2 und Loop 4 (Loop 6) unabhängig von den anderen Loops geblättert werden kann.
Also der Besucher klickt auf weitere Beiträge in Loop 2 und es werden neue Beiträge (Seite 2 / Loop 2) geladen, in den anderen Loops soll sich nichts ändern. Jetzt klickt der Besucher auf Loop 4, um hier weiter zu blättern (Seite 2 / Loop 4). In Loop 2 soll weiterhin die zweite Seite aktiv sein, alle anderen Loops unverändert bleiben.
Weiß jemand, wie man das möglichst einfach lösen kann? Ich habe von php/Java Script/Ajax soweit keine Ahnung. Wenn es möglich ist, würde ich eine möglichst schlanke Lösung ohne stares (Wordpress-)Plugins bevorzugen, da sich die Ausgabe imo einfacher individualisieren lässt. So sollen in den geraden Loops beispielweise keine auserwählten Highlight-Artikel ausgegeben, sondern fortlaufend automatisch alle Artikel der jeweiligen Kategorie mit Überschrift ohne Text, Bild aufgelistet werden.
Für mögliche Antworten bedanke ich mich schon einmal.
Bookmark