hallo mal wieder meine geschätzten helfer,
komme nach einigen tests immer noch nicht zu 100% mit dem kopieren eines wp-blogs klar bzw sind noch einige fragen offen:
Beispiel:
ich habe auf http://www.nagelstudio-panketal.com einen wp-blog, in dem ich sämtliche einstellungen, plugins, designanpasssungen etc. vorgenommen habe. nun möchte ich diesen blog 1:1 als eine art vorlage auf eine subdomain (beauty.nagelstudio-panketal.com) kopieren, sodass der wp-blog auch auf dieser subdomain ohne probleme funktioniert. jedoch geht beim kopieren irgend etwas mit den externen links des originals schief.
auf dem original hatte ich bspw mein impressum extern auf impressum.network-solutions24.de verlinkt. diese verlinkung wollte ich auch in der subdomain beibehalten. jedoch wird der link durch die kopie automatisch in impressum.nagelstudio-panketal.com umgewandelt. aber warum? diese subdomain hat niemals existiert. kann mir dieses phänomen einfach nicht erklären. wie kriege ich das geregelt? bei bspw. 20 externen links kann man das ja nicht alles manuell einpflegen, oder?
vieln lieben dank für eure hilfe sagt dragon