Kategorien und statische Seiten

• Guten Tag Community,

wie kann ich eigentlich Kategorien und statische Seiten verknüpfen.

Dass alles was ich als Artikel einer Kategorie zuordne auch auf meinen statischen Sites erscheint?

Bitte ohne Templateänderung der Standard gefällt mir sehr!

Kategorien gleichnamig mit den Header-Links:
    http://secrettruth.cwsurf.de/

Bitte euch um schnellstmögliche Hilfe da uns dieses Projekt von höchster Wichtigkeit ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Binde eine Kategorie (deren Aufruf) in das (individual) Menü ein, dann ist das somit wie eine eigene Seite, ansich ist es Archiv nach Kategorien

weiters kannst du Plugins einsetzten die per Snippet auf Seiten die gewünschten Artikel einbinden.

ich verwende beide Möglichkeiten auf einigen Portalen, das Autoren durch zuweisung von einer oder mehreren Kategorien die Artikel somit durch diverse Seiten oder direkte Katogorieaufrufe zugeordnet sind.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• ok jetzt musst du mir nurnoch n kleines tutorial schreiben bzw besorgen wie das genau geht die kattegorien in die leiste reinzubekommen wo auch home drin is, kp hab kaum erfahrungen mit dem wp ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!