Wie bekomme ich "Wordpress" in die URL?

• Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Blog erstellt mit Bplaced als Webhost. Dies habe ich nach einem Youtube Tutorial erstellt.

Das Problem: ich habe in meiner URL blabla.bplaced.net
    Ich möchte aber blabla.wordpress. in meiner URL stehen haben.

Brauch ich einen anderen Webhost oder was habe ich falsch gemacht??

Bitte helft mir!
    :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eingeschränkt meine ich nicht mal negativ, wer einen normalen Blog betreiben möchte und keine Lust auf administrative Aufgaben hat, fährt mit wordpress.com sicher richtig.

Mit einer eigenen Installation hat man mehr Freiheiten: Zugriff auf die WordPress Dateien, eigene Themes & Plugins, Werbefreiheit, usw. Der Großteil von Bloggern benötigt diese Freiheiten aber nicht.

Wenn du einen ganz normalen Blog führen möchtest, kannst du bedenkenlos zu wordpress.com gehen. Wenn du es dir hinterher anders überlegst, kannst du den Blog immernoch von wordpress.com auf einen eigenen Webspace umziehen.

• Warum nicht eigenen Webspace mit eigener Domain? Somit kannst du in deine URL einfügen was du willst. Zudem, wie mein Vorredner schon erwähnte, hast du keine Einschränkungen. Webspace mit eigener Domain ist auch gar nicht so teuer. Bekommst du [-------------]*

*Administrator-Edit: Forenregeln nicht beachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (25. Januar 2012 um 14:48)

• @befla: bitte die Forengegeln beachten:

Zitat

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiederhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!