Links von Sidebarmenü und Hauptmenü

• Hallo an das Forum,
    Ich bin relativ unerfahren mit WP, und bin nun bei meiner zweiten Homepage (Sportverein).
    Vor einem halben Jahr habe ich die Seite angefangen, ein Menü auf der oberen waagerechten Leiste und ein anderes in einer Sidebar. Leider kann ich mich nicht erinnern, wie ich das hinbekommen habe, dass die Links der Sidebar nur auf ihr erscheinen. Erst jetzt komme ich dazu, die Seite fertig zu machen. Aber alle neu erstellten Seiten erscheinen auch auf der waagerechten Menüleiste, auch wenn ich sie unter ->Design ->Menüs zugeordnet habe. Ich glaube, ich mache einen Denkfehler! Denn die Seiten der alten Instalation sind der Siedebarbenennung zugeordnet und erscheinen nur dort. Ich bin mir nicht sicher, aber sind Seiten auf einem individuellem Menü überhaupt "normale" Seiten?
    Kann mir jemand helfen? Ich mache nun schon den 4. Tag daran rum!
    Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd1959 (24. Januar 2012 um 19:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Standard Template kann man unter Design->Menüs individuelle Menüs anlegen, welche dann nur in der waagerechten Menüleiste sichtbar sind. In der Sidebar bleiben weiterhin alle Menüpunkte sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!