Header überdeckt Lightbox-Fotos in FF9

• Hallo Leute, habe ein Problem auf meiner Website mit dem Header und Lightbox. Das Problem tritt in FF9 auf, im IE funktioniert alles.

Klickt bitte auf eine Foto. Ist das nur bei mir, dass im FF9 der Header das geöffnete Foto überdeckt?

Bzw. was kann ich dagegen tun? Habe im Web zwei Lösungsvorschläge gefunden, die aber beide keine Veränderung brachten.

Vielen Dank schon mal!

Einmal editiert, zuletzt von ccc--- (28. Januar 2012 um 14:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Interessant! D. h. wenn du auf eines der drei Bilder klickst, wird es vergrössert und das ganze Bild ist sichtbar? Bei mir ist die obere Hälfte der Bilder dann durch den Header überdeckt.

• So, ich hab das verwendete Theme von Lightbox 2 kopiert und dort dann an alle z-index-Werte drei Nullen drangehängt. Jetzt scheint's zu funktionieren!? :)

• ganz genau, bei mir war das ganze Bild groß sichtbar... der Hintergrund dunkler, so wie es gehört.

Dafür hab ich das Problem jetzt bei mir enddeckt... Sowohl in IE als auch FF.
    http://mspl.de/photografie/
    allerdings nur wenn ich die Bildlaufleiste so ziehe dass sich Header und Bild überschneiden.

Bin ratlos...

• Hallo, darf ich fragen welches plugin du am laufen hast, und wie du die galerie implementiert hast? also welcher befehl, wie die bilder hochgeladen etc..

ich habe momentan nextgen galery(upload+ management) + slimbox2/lightbox2(fuer den lightbox stil..)
    mein problem ist es, das ich die galerie nicht mit den pfeilen rechts und links durchklicken kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!