Kann mal jemand sich die Seite anschauen, dort den Footer, der Betreiber der Seite hätte den Zähler gerne in der Mitte, kann mir jemand helfen? Viele Grüße und Danke!
Footer modifiziere
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ins Backend, Design -> Editor -> Footer auswählen
zum Code scrollen, und vor dem Code <center> und dahinter </center> einfügen.
Nun sollte er zentriert sein.
-
Hilfst du mir mal auf die Sprünge? Ich habe nämlich schon dran rumgedocktert und das Ergebnis war immer nicht wirklich gut. Hier der Code:
PHP
Alles anzeigen<?php /** * The template for displaying the footer. * * Contains the closing of the id=main div and all content * after. Calls sidebar-footer.php for bottom widgets. * * @package WordPress * @subpackage Twenty_Ten * @since Twenty Ten 1.0 */ ?> </div><!-- #main --> <div id="footer" role="contentinfo"> <div id="colophon"> <?php /* A sidebar in the footer? Yep. You can can customize * your footer with four columns of widgets. */ get_sidebar( 'footer' ); ?> <div id="site-info"> Henkelkoerbchen by <a href="mailto:schrulla_online@online.de">schrulla_online</a> </div> <!-- #site-info --> <div id="site-generator"> <a href="http://wordpress.org/" title="Semantic Personal Publishing Platform" rel="generator">Proudly powered by WordPress.</a> </div> <!-- #site-generator --> </div><!-- #colophon --> </div><!-- #footer --> </div><!-- #wrapper --> <?php /* Always have wp_footer() just before the closing </body> * tag of your theme, or you will break many plugins, which * generally use this hook to reference JavaScript files. */ wp_footer(); ?> </body> </html>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!