kann mir jemand sagen wie ich bei der function the_meta nur auf den value wert ansprechen kann?
ich find absolut nichts....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann mir jemand sagen wie ich bei der function the_meta nur auf den value wert ansprechen kann?
ich find absolut nichts....
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
get_post_meta hilft nicht?
hey, danke =) das hat mir weiter geholfen^^hätte man auch selbst drauf kommen können^^
wie kann ich mit get_post_meta nur den key mir ausgeben lassen?
also wenn ich zb. get_post_meta($post->ID, 'Firmenname', true) schreibe dann bekomm ich nur den Wert der dort drin steht, ich brauch aber auch das Feld Firmenname.
Wie spreche ich das ganze an?
Meinst du, quasi um zu prüfen, ob zum entsprechenden Artikel überhaupt eines existiert?
[FONT=Courier New]isset()[/FONT]
Wenn du den Key als Parameter angibst, muss er ja schon bekannt sein?
nein, das meine ich nicht.
hier nochmal mein anliegen.
ich habe jetzt zb. ein Benutzerdefiniertesfeld angelegt und zwar wie folgt:
Also Name Telefon und als Wert 0815..
Wenn ich jetzt mit
get_post_meta($post->ID, 'Telefon', true);
mir das ganze ausgeben lasse, dann bekomme ich nur den Wert, allerdings hätte ich gerne auch den Namen(Telefon) angesprochen.
Ich weiß allerdings nicht wie..
Ja, genau das will ich vermeiden, das ich Telefon fest reinschreiben :(
so wie du es jetzt, geschrieben hast habe ich es auch schon gelöst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!