Eigenes Event Plugin

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein erstes Plugin zu schreiben.
    Dieses Plugin stellt einen neuen Post Type zur Verfügung (Event).
    Dieser Posttype hat das Flag exclude_search = true.

Zum Plugin gehört ein Widget welches eine Liste mit den nächsten Events anzeigt.
    Mein Problem ist nun: Sobald ich eine Suche abschicke wird die Ergebnisliste angezeigt, ABER im Widget steht: Keine Events gefunden!?!?.

Ich möchte das dort aber weiterhin die nächsten Events stehen. Sprich die Suche soll an dieser Stelle ignoriert werden.

Leider finde ich das Problem nicht.
    Hier ist der Codeausschnitt der die Liste für das Widget holt:

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung für mich??

Danke im voraus

Tex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehe ich das richtig, die normale WP-Seitensuche wird automatisch Teil Deiner Query? Falls Ja, dann den Suchparameter einfach in Deiner Query auf den leeren String setzen. Mit etwas Glück reicht das.

• Moin,

ja, genau danach sieht es aus.

Wie setzte ich den Suchparameter auf einen leeren String?

Ich habe es jetzt erstmal mit einer eigenen Query gelöst, klappt auch.

Danke und Gruß

Tex

• Einfach 's' => '' mit in das Parameter-Array für die Query aufnehmen, denke ich. Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich würde hoffen, dass WP dann diesen Parameter nicht ein zweites Mal hinzufügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!