Seite wird nicht gefunden - trotz SEO

• Hallo, ich habe eine Seite mit der WP-Version 3.2.1 gemacht.
    Dort ist das Modul "allinone SEO" installiert.
    Ich habe das Modul "googlexml sitemaps" installiert(und entsprechend bei google angemeldet etc.), die Seite im Index von google angemeldet, die robots.txt lässt alle und jeden zu, ich weiß nicht, was man noch tun kann - ABER:

Die seite wird, wenn man sie über google sucht, überhaupt nicht gefunden!!

die seite heißt:
    http://www.muenchen-hochzeitsfoto.de

Kann mir jemand helfen, wo da der Fehler liegt?

Vielen dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

die Seite ist bei Google durchaus im Index. Was davon indexiert ist, findest du einfach heraus, wenn du bei Google mal site:http://www.muenchen-hochzeitsfoto.de/ eingibst. Ein Problem dürfte bei dir der fehlende Content auf vielen Unterseiten sein. Bilder bringen in den Serps leider nicht viel. Zudem wird es generell schwierig, auf bestimmte Keywords zum Thema Fotografie bei Google zu ranken. Selbst zum Longtail "Hochzeitsfoto München" wird es ohne grundlegenden Linkaufbau und Onpage-Optimierung sehr schwer werden, da die Konkurrenz doch recht groß ist. Du solltest also unbedingt anfangen, mehr Text auf deine Seiten zu bringen und ganz dringen ein paar Links auf deine Seite sammeln.

Gruß Col

• vielen dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich hätte noch eine Frage zur robots txt.
    auf der hatte ich stehen:

Zitat

User-agent: *
    Allow:/*

Jetzt hat mir jemand gesagt, das sei ja ganz falsch und ich habe es geändert in:

Zitat

User-agent: *
    Disallow:/wp-admin/

ist das deiner Meinung nach günstig/richtig/hilfreich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!