Hallo liebe WordPress Nutzer.
Auf der Seite http://www.cupcakeproject.com/ ist ein Widget zu sehen, bei dem man sich durch Zutaten wühlen kann (Browse Recipes), ich nehme an, dass das Schlagworte sind, die dem jeweiligen Artikel zugeordnet sind. Ich habe momentan eine Schlagwörter-Wolke (installiertes PlugIn), gefällt mir aber nicht besonders.
In dem Browse Recipes Fenster werden die Zutaten aufgelistet, die so verwendet wurden und immer gleich die Anzahl der zugehörigen Rezepte.
Ich suche sowas in der Art, es muss nicht unbedingt genau dasselbe sein, meinetwegen darf sehr gern das Design anders aussehen, aber etwa so etwas möchte ich auch gern.
Desweiteren würde ich (habe bisher Kategorien erstellt für die Rezeptkategorien und speichere Zutaten als Schlagworte ab) gern eine "statische" Seite erstellen, auf der dann noch einmal, nach Kategorie sortiert, alle Rezepte aufgelistet werden. Wir kann ich das am besten anstellen? PlugIns werden ja meist als Widget in der Sidebar aufgeführt, ich hätte in dieser Rezeptbuchseite aber gern alles im Hauptfenster.
Und Frage 3: Wenn ich eine bestimmte Schrift verwenden möchte, die nicht vorinstalliert ist, wohin müsste ich den Font schieben und wie binde ich ihn ein?
Vielen Dank für alle Tipps!! Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt!
Alexa