Blog nach Theme-Wechsel nicht mehr erreichbar

• Guten Abend zusammen,

ich betreibe zur Zeit zwei Blogs, die über unterschiedliche Adressen erreichbar sind. Bei einem der Blogs habe ich das Theme (von ZeeBusiness zu Arras) gewechselt. Nach der Installation dessen ist die Seite jedoch nicht mehr erreichbar, auch die Admin-Seite nicht.

Die andere Seite läuft nach wie vor.

Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen kann und was ich tun muss, um das zu ändern?

Danke Euch und viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht so aus als hätte das neue Theme einen Fehler. Lösche die Dateien des Themes und aktiviere anschliessend wieder das alte.

• Guten Abend zusammen,

also ich habe aktuell das Theme ZeeBusiness in Gebrauch. Sobald ich über WordPress ein anderes Theme installiere und dieses aktivere, ist meinte Seite nicht mehr erreichbar. Sobald ich dann wieder auf ZeeBusiness wechsle, ist die Seite wie gehabt wieder erreichbar.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Eventuell an der Struktur meiner Verzeichnisse beim FTP-Server?

Viele Grüße

Wirt

Einmal editiert, zuletzt von wirt (24. Januar 2012 um 21:14)

• Teile uns doch mal die Fehlermeldung und einen Link zu deiner Seite mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!