• Hallo alle zusammen.
    Ich habe mir im Netz ein Template zugelegt, was ich jetzt passend einrichten möchte.
    Nun bin ich neu in der Wordpressmaterie und komme mit den Einstellungen nicht ganz klar.

Die Seite sollte eigentlich so wie im Anhang aussehen.
    Aktuell sieht sie aber wie folgt aus.

http://www.inspirationofsounds.de

Bei mir sind beide Menüseiten gleich.
    In der Teivorlage sind zwei angelegt. Wenn ich im Wordpress einfach eine anlegen möchte, sagt er mir, dass es bei diesem Template nicht möglich ist.
    Dazu gibt es im rechtem Teil des Beispieles DJ Sets und News.
    Bei DJ-Sets hab ich gedacht, dass es einfach nur Links sind, waren es aber nicht.
    Kann mir wer sagen wie man die beiden Sachen so wie im Beispiel umsetzten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es sich um kein Free-Template handelt wird dir der Autor sicherlich am Besten helfen können. Bei einem kommerziellen Theme ist es schwierig jemand anderen zu finden, der sich exakt mit diesem Theme auskennt.

• Wie gesagt sollte man das Theme schon kennen, um zu wissen wie es aufgebaut ist. Daher wird dir hier niemand ohne dieses Theme sagen können wo der Fehler liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!