Anzeige unter Kommentarfeld

• Hallo,
    mich stört es mächtig, dass unter dem Kommentarfeld folgender Hinweis steht:

Zitat

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dieses erscheint dann auch noch teilweise, wenn der Artikel auf Facebook geteilt wird.

Wo und wie kann ich diess abschalten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche in der Sprachdatei des Themes nach dem Text, den du entfernen möchtest. Dort kannst du diesen löschen. Alternativ wird dir dort auch die entsprechende Datei und Zeile angezeigt, wo dieser Text zu finden ist.

• Ich würde mich für eine Antwort auch interessieren, da dies der Ursprung war, dass ich bei mir die Kommentare rausgenommen habe. Finde dass dies von WP ein bisschen besser hätte gestaltet werden können. Würde die Kommentar Funktion auch gerne wieder reinnehmen ohne die Codes.

• Wie ich oben bereits beschrieben hatte steht in der Sprachdatei die "Quelle"

• Ich finde hierzu leider keine Information.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (25. Januar 2012 um 16:06)

• Wie ich oben bereits beschrieben hatte steht in der Sprachdatei die "Quelle"

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die Quelle schon herausgenommen und dieser Text ist immer noch da.
    Irgendwie komme ich mit dieser Aussage nicht weiter :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!