Guten Tag :)
Seit ca. einer Woche beschäftige ich mich mit Wordpress und bin zur Zeit noch sehr begeistert. Bei der Anpassung an meine persönlichen Wünsche hapert es manchmal aber noch ein wenig, deshalb wollte ich hier mal nett anfragen, ob mir vielleicht jemand bei einem Problem helfen kann.
Erst mal den Link zum Blog:
http://www.naydeene.net/wordpress/?page_id=68
Hier ist auch schon gleich mein Problem. Mit meiner Startseite bin ich jetzt sehr zufrieden. Ich nutze das Template NomNom, dass auch noch teils auf das Standarttemplate twenty eleven zugreift.
Mein Problem besteht darin, dass ich auf den Unterseiten im Menü oben wie z.B. die verlinkte Seite "3ddesign" die Templeteeinstellungen anpassen möchte und einfach zu Angaben in der style.css nicht finden kann.
Auf der Startseite finde ich die Überschrift der Artikel passend und die Artikel fangen ziemlich weit links auf der Seite an. Genauso hätte ich es gern auf den Unterseiten würde also gerne die Seitenbreite und die h1 bzw Seitentitel anpassen, komme aber nach mehrmaligem Probieren einfach nicht weiter.
Es wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Ach ja, dieses große Kommentare hinterlassen Feld bei den Unterseiten möchte ich auch gern komplett weg haben.
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.