Bewegliche Elemente einer Website

• Hallo miteinander

Beim twenty eleven Theme, verkleinert sich die Menüleiste wenn mann die die Größe des browser Fensters verändert. Nun wollte ich wissen wie man das abstellen kann?? d.h das sich nichts mehr zusammenschiebt wenn man nicht mehr im Vollbild browser ist.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Twenty Eleven hat in der style.css einen abschnitt 'responsive structure' (im letzten drittel) - wenn du ohne child-theme arbeitest, kannst du den abschnitt entfernen; wenn du mit child-theme arbeitest, dann evtl nicht @import verwenden, sondern die ganze style.css ins child-theme kopieren und den abschnitt entfernen;
    ansonsten, die 'responsive' styles zu ueberschreiben ist eher muehsam.

• Erstmal danke für die antwort

Also ich weiß nicht genau was du mit child theme meinst, aber ich benutze das twenty eleven theme. Dabei habe ich hauptsächlich Farben und Schriftarten- und größe verändert und Plugins Verwendet. Also hauptsächlich in der Style CSS, Index.php, footer.php, header.php dinge ersetzt.
    Vielleicht beantwortet das deine zum child theme Frage.

Habe den Abschnitt Responsive Structure entfernt und leider bewegen sich suchleiste und Menüleiste immer noch mit, wenn ich das Browserfenster größer bzw kleiner mache.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!