Hauptbild von "home" erscheint im Artikel?

• Hi Leute,

die überschrift ist evtl nicht wirklich perfekt, deshalb hier erstmal der link zu meiner site: http://www.brennpunkte.com
    Auf der "home" Seite ist ein Slider. Geht man nun auf den jeweiligen Artikel, erscheint dort das Hauptbild nochmals.

Wie bekomme ich das große Bild im jeweiligen Artikel ganz weg? Möchte NUR dass die Thumbnails erscheinen.

Beste Grüße
    J.R.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du müsstest mal in der single.php nachschauen, wo das Bild eingebracht wird.
    Ich vermute jetzt mal das der div mit der Klassenbezeichnung single irgendwo darinsteht, bin mir aber nicht sicher.

Du kannst natürlich auch einfach hingehen und das Bild per css Anweisung einfach ausblenden, so brauchst du nicht am Quellcode rum experimentieren.

Für die Ausblendung einfach in der style.css (ab Zeile 666) folgende Änderung vornehmen.

Code
    .single .wp-post-image {
        border: 1px solid #CCCCCC;
        box-shadow: 0 0 10px #999999;
        [B][COLOR=Red]display: none;[/COLOR][/B]
        float: right;
        padding: 5px;
    }

Das hat auch den Vorteil, dass du diese Funktion später wieder nutzen kannst, wenn du sie doch noch haben willst. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!