Postie postet leider in GMT

• Hi, ich habe folgendes Problem mit Postie:
    Das Script an sich funktioniert einwandfrei, jedoch wird bei mir das Datum des Postie-Posts immer in GMT angegeben, jedoch ist Deutschland ja GMT+2. Kann ich irgendwo die Zeitanpassung für Postie vornehmen? Mit der Standardfunktion von Wordpress zur Anpassung der Zeitdifferenz hat das ja nichts zu tun, normal gepostete Beiträge werden auch in korrekter Zeitzone dargestellt.

Wenn ich die get_mail.php von Postie manuell abrufe, kann ich auch folgende Meldung sehen:

Post Author: 1
    Date: 2006-07-10 16:44:56)
    Date GMT: 2006-07-10 16:44:56
    Category: 2
    Ping Status: open
    Comment Status: open

Also "Date" und "Date GMT" sind identisch, was in Deutschland ja nicht richtig ist...

Edit:
    Oh, und wie ich gerade bemerke, werden die Posts zwar der korrekten Kategorie zugewiesen, in der Kategorieübersicht im Menü jedoch nicht mitgezählt, sprich die Nummer, die die Kategorien in Klammern anzeigt, ändert sich nach einem eMail Posting nicht... :/

Einmal editiert, zuletzt von donguriyama (10. Juli 2006 um 18:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Postie muss wohl generell ein Problem bei der Installation gehabt haben. Hab es deinstalliert, die entsprechenden Datenbanktabellen gelöscht und alles neu installiert. Jetzt habe ich auch das Time Correction Feld und alles läuft wunderbar. Auch das 2. Problem tritt nicht mehr auf!
    Trotzdem Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!