-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Stimmt
(SCNR)
-
-
welches design...??
@ john*lächelt.leise
-
[sorry leute, aber ich muss jetzt einen fertig machen. ich weiß, das ist kein forum, um persönlichen frust loszuwerden, aber ich mach das jetzt mal:]
warum zu sterbenden henker postet einer einen gottverdammten link ins forum ohne wenigstens zu sagen worum es geht und was erzählt? damit irgendein binärer stück zufallscode diesen link aufnimmt und positiv zu pagerank hinzurechnet?!
oder damit wir als neugierige user dadrauf klicken?! also ich tus nicht!!!
das ist wohl der dreisteste "beitrag" den ich jehmals gelesen hab!!!! und wir schreiben auch noch zu diesem dämlichen link unseren spam! scheiße, aber so find ich das nicht gut! kann sich bitte mal ein admin gnädig erweiusen und diesen kompletten thread löschen?!!
ausrufezeichen. -
Er hat ja gegen keine Regel verstoßen, ihn deshalb rauszunehmen, wär willkürlich. Aber dass man sich mit so einem Thread natürlich keine Freunde macht dürfte klar sein.
-
Zitat von killercup
das ist wohl der dreisteste "beitrag" den ich jehmals gelesen hab!!!!Hm, so viele Foren besuchst du dann nicht, oder? ;)
Was soll's, selbst wenn kurzfristig viele Interessierte auf das Blog klicken - ein Blog wird dann häufig besucht und bekommt regen Zuwachs, wenn es inhaltlich (Thema oder Schreibstil) überzeugt. Wenn nicht, dann nicht - völlig gleich, was derjenige hier hin schreibt. Naja, und manche haben die Netiquette-Stunde halt geschwänzt.
Printempo
-
-
jedenfalls scheint es in Rügen ziemlich düster zuzugehen. Wer's mag...8)
-
Laut Impressum des Blogs handelt es sich bei dem Betreiber um eine "Kreativagentur". Warum sind sie dann beim Design nicht kreativ geworden? Naja, ich persönlich kann diesen dunklen Themes nichts abgewinnen.
-
Hm, das sah letztens aber noch deutlich anders aus. Nicht innovativer, aber heller. Scheint die Kreativagentur gerade mal wieder kreativ zu sein... Gerade mit Rügen verbinde ich was Blaues -> Meer und Frisches -> Meer und Ansprechendes -> Meer... ;)
Printempo
-
Der OP ist wohl auf Tauchstation gegangen und hat das Licht ausgemacht.
Und Du hast natürlich recht. Diese Düsternis verbindet man nicht mit Rügen. Aber vielleicht ist dies ja eine Reflektion des Lebens des OP auf Rügen.
:mrgreen: -
Mensch... jetzt habt ihr mich tatsächlich neugierig gemacht und ich hab doch noch raufgeklickt. Naja, gelohnt hat sich das nicht. Ihr seid schuld. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!