Menü ändern nicht möglich

• Hi!

Ich habe schon ewig ein Problem...
    Wenn ich meinem bestehenden Menü eine weitere Seite oder ähnliches hinzufügen möchte...schmeißt mich Wordpress jedes Mal raus.
    Es ist unmöglich...

Ich nutze WP 3.1.3 ein Update ist leider auch nicht möglich, da mein Server nicht fähig ist, WP höher als 3.1.3 zu hosten.

Wenn ich also unter Design -> Menüs eine Seite zum Menü hinzufügen möchte, wähle ich diese aus...und sobald ich auf "Menü speichern" gehe...lande ich jedes Mal im Anmeldebildschirm (wp-admin).

Warum ist das so???
    Bin ich gezwungen auf einen neuen Server umzuziehen??? Also, komplett neuer Anbieter? Ein Host der WP 3.3 unterstützt??? Oder liegt das Problem woanders???

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es sehr lästig ist, die Seite nicht weiter bearbeiten zu können.

1000 Dank schon einmal!

The Rasch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Menü sehr groß, sind also sehr viele Menüpunkte enthalten? ich erinnere mich dunkel, dass es damit Probleme geben kann, weil WP in dieser Ansicht pro Menüpunkt 3 oder 4 Felder zum Server überträgt. Und da ist auf den meisten Servern einfach irgendwo ein Limit, wie viele Felder ein Formular haben darf. Falls das bei Dir zutrifft, müsstest Du schauen, ob das Limit etwas hochgesetzt werden kann. Das wäre eine Frage für Deinen Hoster.

• Tatsache! Das scheint das Problem zu sein! Darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen...
    Wenn ich einen Menüpunkt lösche und speichere geht das einwandfrei...
    Einen Punkt dann hinzufügen auch...
    Aber wie gesagt...DANN einen weiteren? Nein...

Dann werde ich mal meinen Hoster anschreiben, ob er dieses "Limit" erhöhen kann...ansonsten muss ich an meinem Menü was drehen...

Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!