ungewollter logout theme problem

• hi,

ich habe vor "langer" zeit ein wordpress theme gemacht. es hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem festgestellt wenn ich von der admin page weg gehe, werde ich automatisch ausgeloggt.
    also ich will mir zum beispiel die änderungen auf der seite ansehen. wenn ich meine seite das erste mal aufrufe sehe ich oben noch die admin leiste, wenn ich aber dann neulade oder andere unterseite oder ähnliches öffne werde ich automatisch ausgeloggt.
    wenn ich im admin bereich arbeite bleibe ich eingeloggt.
    ich habe bereits festgestellt das es am theme von mir liegt. wenn ich ein anderes benutzte passiert es nicht. es liegt auch nicht an meinem rechner oder sonst was, da ich ihn mal formatieren musste und bei nem kumpel passiert das geleiche.
    (ich weis leider nicht bei welcher version der fehler auftrat, da ich eine zeit lang nichts mit der seite gemacht habe)
    das theme habe ich mit wordpress [FONT=monospace][/FONT]2.8.6 gemacht.
    die seite verwendet die aktuellste wordpress version(3.3.1)

meine frage ist also, an welchem fehler(ich denke mal php) bzw. funktion kann das liegen?

bin für jede hilfe dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!