Ich habe inzwischen über google cache die seite und kann sogar mich einloggen!!!
Das problem ist,dass ich danach wieder umgeleitet werde auf die verdammte hackerseite.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de
Sharafi
Blogs gehackt! was tun?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
ich wollte einen kurzen Bericht gaben:
Es handelte sich bei mer um 5 Blogs,die infiziert waren.
Der Script verursachte in allen 5 enen Schadcode,der sich fast überall;header,footer,index.php und und und eingenestet hatte und verursachte,dass der Blog umgeleitet wurde auf eine andere verdammte Seite.
cleaning der einzelnen Daten schien mir fast unmöglich,d.h. ich hatte(habe) keine Ahnung,wie man es machen sollte.
Ich denke,die Infizierung geschah durch 2 Blogs,die mit BP plugin arbeitetetn und die user konnten sich regisrieren.Es sollten ja ein social network werden!bei diesen Blogs hatte ich keine andere Wahl ausser die Datenbank zu löschen und neu zu installieren.
Die anderen 3 Blogs waren einfache WP blogs und liefen seit einigen Jahren.von einem hatte ich ein kopie in meinem Rechner und habe es uploaded und der geht jetzt einwandfrei.Die originale WP Daten aus diesem Blog habe ich auf die Datenbank der anderen 2 uploaded und die Seite stehen.Das einzige Problem ist,dass ich bei einem Blog mich nicht einloggen kann und jedes mal bekomme die Meldung:
"Fatal error: Call to undefined function wp_signon() in /homepages/44/d24562009/htdocs/ANTITERROR/wp-login.php on line 349"
Ich bin sehr dankbar für Hilfe.
Sharafi -
Alle Probleme beseitigt.
Alle 5 Blogs funktionieren wieder.
Danke für euere respons.
Sharafi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!