Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass automatische Updates nicht mehr funktionieren. Ich kann weder die Wordpress-Version noch Plugins automatisch aktualisieren.
Nach hin und herprobieren ist jetzt noch eine letzte Fehlermeldung übrig - je nach Plugin ist das:
Zitat
Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. /homepages/12/d313856095/htdocs/gossipgirlz/wp-content/upgrade/ajax-thumbnail-rebuild.tmp/ajax-thumbnail-rebuild
In meiner wp-config habe ich eingetragen:
Der Werdegang des Problems war - ich konnte nicht updaten und hatte folgende Fehlermeldungen:
ZitatWarning: touch() [function.touch]: Unable to create file /ajax-thumbnail-rebuild.tmp because Permission denied in /homepages/12/d313856095/htdocs/gossipgirlz/wp-admin/includes/file.php on line 177
Warning: unlink(/ajax-thumbnail-rebuild.tmp) [function.unlink]: No such file or directory in /homepages/12/d313856095/htdocs/gossipgirlz/wp-admin/includes/file.php on line 509
Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar.
nicht geholfen hatten bei mir Variationen der Befehle:
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die letzte Fehlermeldung auch noch losbekommen könnte?
Danke!