pdf-dateien downloaden

• hi zusammen,
    ich bin ganz neu hier und beginne gerade mit wp. ich bin auch schon weiter gekommen und suche eine möglichkeit dateien (kataloge, ca. 30mb?) zum kostenlosen download anzubieten. das forum hab ich zwar schon dursucht, aber nix gefunden. weiß da jemand was? :confused:
    volker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannst Du ganz einfach über den Beitragseditor handlen. Entweder Du lädst die Dateien über die Mediathek hoch, oder (falls der Server nach ein paar MB dicht macht) lädst Du die Dateien per FTP Tool auf den Server und erstellst dann ganz einfache Links auf die Dateien. Mit etwas HTML&CSS Kenntnissen kannst Du das ganze noch schön verpacken.

Ansonsten gibt´s natürlich noch den einen oder anderen Downloadmanager als Plugin, mit dem Du dann Deine ganzen Downloads verwalten kannst. Spontan fällt mir da Download Monitor ein.

Sobald das Pluginverzeichnis auf wordpress.org wieder erreichbar ist, kannst Du dort mal nach Download Manager suchen. Da sollte sich was finden lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!