[S] Suche "Test-Plugin"

• Hallo,

ich suche ein Test Plugin für Wordpress wie dieses hier:
    hundeseite.de/welcher-hund-passt-zu-mir/

kann mir da jmd weiterhelfen?

VG,
    rgr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich will damit einen test machen wie auf testedich.de. benötige ich dafür warhscheinlich eine weitere datenbank wie bei diesem hundebeispiel, da dort ja am ende auch eine prozentuelle übereinstimmungszahl angezeigt wird.

gibt es dafür nicht schon ein plugin? ich hoffe, es ist verständlich, was ich suche.

freue mich über jeden tipp

• man sieht deine Idee auf dieser Hundeseite, ok, und das du das selbe willst, am einfachsten die Inhaber dieser Hundeseite fragen, denn die wissen wahrscheinlich ob es dafür ein Plugin gibt, oder wie sie zu diesem Test gekommen sind.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• hatte ich schon vor dem fragen hier im forum gemacht, aber jetzt erstneut leider keine antwort bekommen.

jemand noch eine idee oder jmd der sowas programmieren will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!