More Fields und Shortcodes

• Hallo in die Runde,

ich hab mal ne Frage. Gibt es die Mögichkeit mit einem Plugin wie z.B. More Fields auch Shortcodes innerhalb eines Feldes zu nutzen?

Ich meine diese Shortcodes, wie zB. [jwplayer etc.] die auf Funktionen von anderen Plugins oder Wordpress-Funktionalitäten zugreift. [FONT=&quot]

Geht das mit More Fields oder brauch ich ein anderes / zusätzliches Plugin?

Danke für die Hilfe.

VG

Martin
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade, dass im Bereich Plugins immer so selten geantwortet wird. Ich denke, dass sich doch bestimmt mal jemand damit beschäftigt hat... Egal...

Für alle die es interesiert, man muss beim Einbauen ins Template den Code folgendermaßen ergänzen, dann werden auch Shortcodes angezeigt:

PHP
    <?php echo apply_filters('the_content', get_post_meta($post->ID, 'your_custom_field_here', true)); ?>

gefunden hier:
    http://code.hyperspatial.com/257/execute-sh…n-custom-field/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!