Bilder weg nach Update?

• Hallo,

ich habe am WE mein Blog auf die aktuelle WP Version gebracht und es hat auch alles Prima geklappt. Nun habe ich ein Problem: 90% meiner Bilder sind weg, ich bin mir nur nicht sicher ob es am Update liegt oder daran, dass ich den broken link checker (plugin) installiert habe und ca. 500 links gelöscht habe. Teilweise sind die Bilder in den Artikeln noch vorhanden, sie werden nur nicht angeziegt, teilweise sind sie aber auch ganz verschwunden.

Kann ich mit dem Backup das ich mir vorm Update gemacht habe die Bilder wieder herstellen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest erst einmal herausfinden, was das Problem ist. Wenn Du schreibst, die Bilder sind im Artikel noch da und werden aber nicht angezeigt: Woran liegt das dann? Stimmt die URL nicht mehr? Schreib uns ggf. mal die URL der Seite oder schick mir den Link per PM (eine Seite, wo man so ein kaputtes Bild im Quelltext sehen kann).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!