Mein kleiner Blog :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist schon bei meinen Lesezeichen,

was ich einfacher finden würde, auf der Hauptseite (Artikel) vielleicht excerpt zu machen, damit die Seite nicht so lange wird, aber besser gesehen wird, was schon alles aktuell zu finden ist

bei den Seiten, wo du nur Subseitenview hast, eventuell auch zumindest einen Satz einbinden (excerpt) damit man sich schon vorstellen kann, um was es bei den Subseiten geht. eventuell diese Subseiten auch gleich in der Navigation mit dropdown menüs einbinden, dann kann man direkt auch so solchen Seiten finden, weil man wie ich vielleicht bald Stammgast ist.

gruss Franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• @TE

gute Sache und erstmals Gratulation zur Idee, Umsetzung und zur ständig wachsenden Informationssammlung.

Dein Blog ist dreispaltig, was mich ein wenig stört. Die Spalte mit "Grüne Pflanzen" würde ich stehen lassen, jedoch die mittlere Spalte entfernen. Somit wird der Blog auch weniger zusammengestaucht. Nur so als Idee...

Gruss B-52

• ein bisschen inkonsequent ist das Headerbild. Du hast alles eckig gehalten, bis auf jenes Bild. Das macht das Layout kaputt. Entweder alles abgerundet (Navi, wrapper, footer) oder alles eckig wäre besser. Die Blume ist ein bisschen schlampig ausgeschnitten, den schwarzen Rest-Rand finde ich störend. Die Anmerkung von B-52 bzgl. der mittleren Spalte kann ich nur unterstützen, spendiere den Platz lieber dem Content.

• Hallo,....

mein erstes Gefühl war: "Grrrrrrrrr" Da hat es mich förmlich geschüttelt. Das große Blümchen tut fast weh im Auge und hebt sich doch arg von den anderen, ja fast dezenten Farben, ab.

Ich würde fast dazu tendieren, dass Theme wechseln zu wollen....

Dennoch interessantes Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!