Wordpress Fehler Schwachstelle???

• Hallo!

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das egal ob bei "Seiten" oder "Artikeln",
    wenn diese "Javascript" Codes enthalten und man diese Artikeln bzw. Seiten updatet also aktualisiert, dass dann oft bestimmte Elemente wie Scripts und auch Links nicht richtig gespeichert werden, also man muss dann nocheinmal
    zurück das ganze ausbessern und nochmals speichern.

Ist das bei euch auch so? Wie gesagt scheint der Fehler nur dann aufzutreten, wenn irgendwo im Artikel bzw. der Seite ein Script Code enthalten ist.

Wurde dieser Fehler beim ganz neuen WP nun ausgebessert?

gr Pyro

s. Forenregeln

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In letzter Zeit wurde, soweit ich weiß, geändert, welche Nutzer beliebiges HTML posten dürfen. Für alle anderen wird das gefiltert, script und styles fliegen dabei raus. Postest Du das also als admin-Nutzer und wenn ja auf Multisite oder Einzelinstallation?

Andererseits würde dieser Effekt ja immer auftreten, auch beim Ausbessern. Ich wüsste jetzt nicht, wieso WP ein Element mal ändern sollte und mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!