Gleich 3 Plugins - Suche

• Hallo liebes Team,

zunächst möchte ich einmal sagen, dass man hier bei euch super aufgehoben ist.
    Echt klasse - Danke

Zu meinen Plugins die ich suche:

1. Gibt es ein Plugin , sodass man auch Kommentare unter Seiten machen kann, nicht nur bei Artikel?
    2. Gibt es ein Plugin, wo ein Seitenzähler drinnen ist, also wie oft eine Seite aufgerufen wurde. Ich meine nicht sowas wie Statify, das reicht zwar auch. ABer ich möchte sehen, wie oft eine Seite gelesen wurde
    3. Gibt es eine Schnittstelle, wo ich die User von einem Wordpress auch zum anderen binden kann. Dass nur eine Anmeldung da ist? Beide Wordpress installationen sind auf einem FTP, aber in zwei Datenbanken

Vielen DAnk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Dafür brauchst du kein Plugin. Einfach im Seitentemplate (vermutlich page.php) das Template-Tag einbauen:

PHP
    <?php comments_template('', true); ?>

2. Meinst du sowas: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-postviews/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Einfach toll wie schnell man hier hilfe bekommt. DAnke schön ja das wars.

Jetzt brauch ich nur noch die User schnittstelle von einem WP zum anderen :-)

edit:
    eins vll auch noch zu den kommentaren. Manche Sesiten möchte ich nicht kommentierbar machen, kann ich bei diesen Seiten das iwie umgehen oder so abfragen?

Einmal editiert, zuletzt von dg87 (14. Januar 2012 um 16:10)

• edit:
    eins vll auch noch zu den kommentaren. Manche Sesiten möchte ich nicht kommentierbar machen, kann ich bei diesen Seiten das iwie umgehen oder so abfragen?

In der Seitenbearbeitung kannst du -wie auch bei jedem Artikel einzeln- bestimmen, ob du Kommentare erlaubst oder nicht. Falls die Box bei dir in der Seitenbearbeitung nicht erscheint, dann musst du sie evtl. erst noch oben rechts über die Optionen einblenden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jetzt brauch ich nur noch die User schnittstelle von einem WP zum anderen :-)

Hast du dich schon mal in WordPress-Netzwerk (ehem. WPMU) eingelesen. Meinst du sowas?

• als erstes den Haken unter "Optionen" setzen: http://www.sensorart.de/wordpress/?p=738
    danach den Haken bei "Erlaube Kommentare" entfernen: http://www.blogfeuer.de/2009/03/kommen…en-ausschalten/

• Das haut bei mir nicht hin.
    Ich hab den Code von dir wo du ganz oben gepostet hast ganz oben bei page.php eingestellt.
    Deshalb ist jetzt bei jder Seite das kommentieren möglich.
    Wenn ich bei der Seite aber nachschaue ist unter Optionen keine Kommentare und Diskussion aktiv, sprich kein harken gesetzt.

Was mach ich falsch.

• Dann setz den Haken wie ich es geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!