Liebe Community,
ich möchte auf dieser Seite http://www.biodivers-auer.at/ gerne folgende Änderungen vornehmen:
- Logo: im Header soll links nebem dem Text "Biodivers Auer" ein Logo platziert werden. Wie binde ich das am besten ein, damit sowohl Logo als auch Titel und Untertitel erhalten bleiben?
- Überschriften: die Überschriften auf den einzelnen Seiten (zB Sortiment) sind mir etwas zu groß und der Abstand zum Menü sollte verringert werden. Wie stelle ich das am besten an?
- Newsletter: kann mir jemand einen Plug-In empfehlen, mit dem ich Newsletter-Adressen sammeln und verwalten kann?
- WebShop: ich möchte auch einen WebShop einbauen. Hat jemand schon erfahrung mit "WooCommerce" oder gibt es hier vielleicht bessere Alternativen?
- Links: Wie kann ich ganz rechts oben auf der Seite, also quasi "über" dem Header, drei Links in kleiner Schrift (also Newsletter, Kontakt, Impressum) setzen?
Viele Fragen auf einmal. Aber als Anfänger tut man sich eben nicht ganz so leicht. Ich würde mich über die eine oder andere Antwort freuen.
Danke!!!
Liebe Grüße