Fragen zur Menüerstellung (Anfänger)

• Also, hallo Community, ich versuch es nun noch einmal mit Wordpress.
    Hier mal meine derzeitige Seite und gleich ein paar Fragen dazu.

http://gamecritics.de/

Die Seite ist halt noch recht leer.
    Ich möchte jetzt oben, neben dem Home Button weitere Punkte einbauen. In Wordpress habe ich herausgefunden, dass das Seiten sind, die da angezeigt werden. Ich möchte aber da nicht einen Beitrag reinschreiben sondern ich will, dass es eine Seite mit gegebenenfalls Unterseiten ist, auf der dann verschiedene Artikel stehen. Also zum Beispiel nur Artikel aus Kategorie 1.
    Auf der nächsten Seite nur Artikel aus Kategorie 2 usw.

Wie mache ich das?

Das wäre meine erste Frage.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast in deinem Wordpress schon mal Seiten erstellt ?

das Ergebnis könnte verblüffendes Ergebnis liefern,

Artikel gewisser Kategorien auf Seiten lösbar mit
    Individual Menü mit dem man den Aufruf einer Kategorie (Anzeigen der Artikel diese Kategorie) einbinden kann. Auch Plugins können helfen

Submenü entstehen bei Standardmenü durch Subseiten
    oder per Individual Menü mit der Maus

gruss Franz

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Unter "Design -> Menüs" lässt sich das Menü auch mit Kategorien und Unterkategorien bestücken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!