ein gutes Shopplugin auf Deutsch?

• Ich suche für den Blog meiner Angetrauten ein Plugin, was folgende Voraussetzungen erfüllt:
    - Shop
    - Kategorisierung
    - wenn möglich unterkategorien
    - wenn möglich schnickschnack (coupons usw.)
    - Deutsch
    - wenn möglich keine direkte Bestellung mit Paypal usw, sondern individuelle Kundenbetreuung, als Shoppingcart, was per Mail oder was an den Betreiber geschickt wird.

Ich hab Marketpress entdeckt. Das ist so schlecht auch nicht... aber gibt's das auf Deutsch?

viele Grüsse

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

WooCommerce hat alles was man braucht und ist eingedeutscht. Ist an sich mit jedem Theme verwendbar, es gibt aber auch spezielle Themes, eins ist kostenlos, wie das Plugin auch. Für einen Kunden habe ich aus dem Shop eine Art Merkzettel mit Mailversand gemacht. Mit ein paar Kenntnissen lässt es sich ganz gut umbauen.

• DaDa: Ich bin gerade auf diesen Post gekommen. Ich suche genau die beschriebe Funktion. Wäre es möglich, dass du mir deine Lösung zukommen lassen würdest oder beschreibst wie du vorgegangen bist?
    Das wäre sehr hilfreich für mich. :-o

• DaDa: Ich bin gerade auf diesen Post gekommen. Ich suche genau die beschriebe Funktion. Wäre es möglich, dass du mir deine Lösung zukommen lassen würdest oder beschreibst wie du vorgegangen bist?
    Das wäre sehr hilfreich für mich. :-o

mir gehts genauso...

• Hallo zusammen,

eine vereinfachte, kurze Anleitung, ja.

1. Die Sprachdateien müssen angepasst werden (Shop-Begriffe raus, Merkzettel-Begriffe rein), praktischerweise mit Codestyling Localization, ansonsten mit Poedit hier -> /wp-content/plugins/woocommerce/languages/formal bzw. informal.
    2. Dann müssen (ich meine an der Kasse, sieht man ja) noch Elemente ausgeblendet werden, kann man mit CSS machen (Firebug / display: none).
    3. Zuletzt noch E-Mail-Templates anpassen -> /wp-content/plugins/woocommerce/templates/emails.

Geänderte Dateien sichern, da sie bei einem automatischen Update überschrieben werden.

VG
    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!