Hallo zusammen,
ich kenne schon die Facebook App "Networked Blogs". Ich empfand diesen kleine Tool immer für ganz nett bzw. schien es die einzige Möglichkeit zu sein Wordpress Beiträge automatisch auf Facebook zu veröffentlichen. Ich habe vor bald mit meinem neuen Blog an den Start zu gehen und überlege was man jetzt sinnvoller Weise nutzen kann um möglichst viele Leute zu erreichen. Bei Networked Blogs ist mir schon aufgefallen das es etwas langsam ist und Postings z.B. erst 2 Stunden nach veröffentlichung auf Facebook und Twitter landen.
Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze häufig Twitter und möchte die Tweets auch auf Facebook veröffentlichen, das geht auch alles wunderbar und schnell mit der Twitter App. Gehe ich jetzt mit Networked Blogs hin und sage das er neue Blogposts auch auf Twitter veröffentlichen soll tut er dies, aber durch die zusätzliche Twitter App wid mein Blogpost folglich 2 mal auf Facebook angezeigt. Wie geht ihr vor um eine möglichst gute Verknüpfung von Facebook, Twitter, YouTube und Wordpress zu erzielen?
Und gibt es mitlerweile etwas mit dem man Facebook Posts auf Twitter anzeigen lassen kann? Häufig vergesse ich nämlich Twitter bzw. 140 Zeichen sind mir zu wenig und Facebook ist einfach angenehmer zum schnellen Posten, erreicht aber nicht so viele Leute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!