• Hallo Community ;-)
    Ich bin sowohl neu hier als auch neu in Wordpress und bin schon auf ein Problem gestoßen, das ich auch mit Hilfe von Google und der Forum-Suchfunktion nicht lösen kann.

Was tun, wenn bei Klick auf den Trackback Link folgende Nachricht erscheint:

#
    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

<response><error>1</error><message>I really need an ID for this to work.</message></response>
    #

Ich habe Wordpress 3.3.1, wenn das wichtig ist :)

Liebe Grüße und Danke für die Mühe!
    André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Normalerweise leitet der Klick auf den Trackback-Link den normalen User auf den Ursprungsartikel um. Dieser Link ist eigentlich auch gar nicht zum klicken da, sondern ermöglicht es einem anderen Blogger, die Trackback-Adresse zu kopieren und in seinem Blog zu verwenden.

Warum sich der Klick bei Dir anders verhält, ist schwer zu sagen. Das normale Verhalten von Wordpress ist das zumindest nicht. Vielleicht ist ein Plugin an dem Fehler schuld.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!