Trackbacks geben kompletten Quellcode aus

• Etwas schwierig das Ganze in einem Satz zu erklären, also sieht es aus wie folgt. Wenn ich einen Artikel schreibe, dann die Quelle am Ende des Textes angebe und natürlich auch verlinke, schickt mein Blog natürlich ein Trackback zur verlinkten Quelle.

Dummerweise bekommt die immer den kompletten Quellcode, wie ihr hier -> http://d.pr/nOXz sehen könnt. Dies hat irgendwann angefangen und ich weiß nicht wodurch bzw. wie ich es wieder gerade biegen soll.

Konnte bis dato auch keine Lösung finden, daher frage ich nun mal hier an. Blog läuft auf Wordpress 3.3.1, Theme ist Canvas von Woothemes. An Plugins kann es theoretisch nicht liegen, da ich hier seit Ewigkeiten keine neuen installiert habe.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!