Auf der Startseite plugin ausblenden

• Hallo,

ich benötige ein Plugin das mit auf der Startseite ein Plugin ausblendet aber wenn ich auf den Artikel klicke soll es wieder erscheinen.

Ich hab ein "Melde diesen Beiträg" Button/Schriftzug das auf der Startseite nicht besonders gut aussieht. Ihr könnt euch ja kurz auf die Seite damit ihr ein besseres Bild davon bekommt was ich meine.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

eigentlich käme es jetzt nur an, wie das Plugin integriert wird.
    Wäre natürlich von Vorteil wenn man genau wüsste welches Plugin es ist.

Also wenn das Plugin keine Einstellungsmöglichkeiten mitbringt, wo es auftauchen soll ist das jetzt nicht so einfach, da mir leider kein Plugin bekannt ist, welches andere Plugins verstecken kann.

Bei manchen Plugins sind ja zur Nutzung Änderungen im Quellcode notwendig, in denen Beispielsweise ein Codeschnipsel in der index.php untergebracht werden muss.

Falls das bei dem von dir verwendeten Plugin auch so ist, dann wäre es eigentlich recht einfach mal zu probieren, ob du den benötigten Codeschnipsel eventuell nicht besser auf der single.php unterbringst, anstelle im Loop der index.php.

So hättest du ja theoretisch den Weg, dass das Plugin nur genutzt wird, wenn der Einzelne Beitrag dargestellt wird und auf der Indexseite dann nicht auftaucht.

Wäre allerdings jetzt nur eine Mutmaßung meinerseits. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!