Nutze Gantry - Beispieltexte ändern etc.

• Moin Leute,

ich bin jetzt auf Gantry von gantry-framework.org gestoßen und finde es super. Habe mir das volle Paket runtergeladen, also mit wordpress, framwork und template. Habe es installiert und schon sah man viele schöne Beispieltexte etc.

Aber die möchte ich natürlich ändern, wie ich die bei den "Pages" ändere weiß ich, aber ich weiß nicht wo ich die restlichen texte, wie zum Beispiel im Header der Text

Zitat

What is Gantry ?

Gantry is a comprehensive set of building blocks to enable the rapid development and realization of a design into a flexible and powerful web platform theme.

Wie ich den ändern bzw. löschen kann. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... kann mir da jemand helfen? Bin ganz neu im wordpress-business ^^

Link zu meiner Seite: http://kosie.bplaced.net/home/

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir jemand helfen? Ich habe überhaupt keinen Plan wo ich diese Sachen editieren kann ... ich würde wirklich gerne weiter kommen mit der Seite... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!