Unterschiedliche Flashheader pro Sprache

• Hallo an alle,

habe ein kleines aber feines Problem! :lol:

In einem aktuellen Projekt müßte ich sprachenbedingt den Flashheader wechseln, habe dies bereits auf einer anderen Website folgendermaßen gelöst (Sprachplugin Qtranslate), wobei ich aber eine ngg slideshow verwendet habe:

Hier funktioniert das Statement einwandfrei, nun müßte ich dasselbe mit einem Flashheader lösen, wobei der Code

Code
    nggSlideshowWidget(5,605,318) ;

jeweils mit folgendem Flashobject zu ersetzen wäre:

Das Template ist zwar mit Artisteer generiert, doch sollte dies keinen Einfluß haben, ich müßte einfach pro Sprache eine andere header.swf ansprechen können.

Vielen Dank für eure Tips

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm...niemand? Ich verstehe das nicht, überall, wo ich poste, erhalte ich keine Antwort, nur weil es ein bischen eine anspruchsvollere Frage ist.

Foren sollten doch dazu da sein, genau solche Probleme zu behandeln und nicht den üblichen 08/15 Mist, der schon 100x durchgekaut wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!