Newsletter Plugin gesucht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Plugin von n3oth3on3 installiert: läuft absolut problemlos!

@ hanmat: Nutzer erscheinen im Backend, sobald sich welche als Abonnent eingetragen haben. Probier's mal aus `;)

Einmal editiert, zuletzt von Wassermann22 (17. Januar 2012 um 00:11)

• ..da ist klar, das nur nutzer angezeigt werden können, wenn sich schon wer eingetragen hat - bei mir steht trotzdem noch immer:

Es existieren derzeit keine Nutzer

• Moin Moin allerseits!

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, das WP Newsletter Plugin von Stefano Lissa ins Deutsche zu übersetzen. Wer mag, kann sich das kostenlose Newsletter-Plugin hier herunterladen :-)

Viele Grüße aus Oldenburg,
    Markus Schall

• Fehler gefunden

MarkusSchall
    So muss die Willkommensemail aussehen. Bei dir steht dort statt dem Austragungslink was anderes. Liebe grüße Jakob

Code
    <p>Hallo {name}, Willkommen zu unserem {blog_title} Newsletter.</p>
    <p>Wir werden Sie k&uuml;nftig regelm&auml;&szlig;ig &uuml;ber Neuigkeiten zu {blog_title} informieren.</p>
    <p>Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten m&ouml;chten, tragen Sie sich bitte unter dem folgenden Link aus dem Verteiler aus: <a href="http://tausch-wunder.de/{unsubscription_url}">austragen</a></p>
    <p>Besten Dank!</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!