Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich bin noch nicht all zu lange dabei mit Wordpress, komme aber ganz gut zurecht. Habe jetzt schon viele Plugins gefunden und erfolgreich eingebaut. Bei einer sache komme ich allerdings nicht weiter. Ich suche ein E-Mail Newsletter Plugin. Mei gedanke ist evtl. eine extra Benutzergruppe anzulegen (wenn das geht) Die User können sich dann einen "Speziellen Newsletter Abonieren" (natürlich so, das die User selbst entscheiden können, ob sie den speziellen Newsletter haben möchten, also die User sollen ihn Abonieren können aber auch wieder abbestellen können).
Der "Spezielle Newsletter" soll dann die Funktion haben, das wenn ich der Meinung bin, das der Artikel den ich Schreiben möchte was unschlagbares ist, das ich dann bei der erstellung nur noch einen Hacken setzten müsste, und alle die, die sich den "Speziellen Newsletter" Aboniert haben, die bekommen dann diesen einen Artikel als Mail geschickt. Würde dann gerne noch einen Wöchentlichen oder Täglichen Newsletter machen, komtm halt ganz drauf an.
Jetzt die Frage, gibt es ein solch spezielles Plugin überhaupt, das dieses erfüllen würde? Die Plugins, die ich bis jetzt gefunden habe erfüllen das nur zum Teil. Bin für jeden Tipp Dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!