• Guten Abend,

ich habe gerade im Wordpress Editor das theme flickr_widget.php falsch bearbeitet und aktualisiert.

Jetzt erscheint beim Seitenaufruf immer:

Related Photos

Fatal error: Call to a member function haveposts() on a non-object in (...) /wordpress/wp-content/themes/combat/includes/flickrwidget.php on line 7

als Fehlermeldung...

Ich komm gar nicht mehr in den Bearbeitungsbereich von wordpress, sondern immer nur zu der Fehlermeldung. Was kann ich denn jetzt machen um die Änderung wieder rückgängig zu machen???

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Datei per FTP herunterladen und dann mit einem Editor (Notepad, PSPad, Notepad++ oder wie sie alle heißen - nicht mit WORD o.ä.) bearbeiten. Anschließend wieder hochladen, fertig.

• Danke für den Tipp, aber ich habe die Pflege der Seite (ehrenamtlich) von meinem Vorgänger übernommen und kenne mich eigentlich nur mit der normalen Wordpress "Pflege" (Artikel erstellen, Bilder hochladen) aus.

Einiges kann ich mir aber sicher aneignen. Wie komme ich denn an diese Datei. Ich hab ja immer nur die URL gebraucht und mich unter wp-admin eingelogt...

Wäre für nen weiteren Hinweis dankbar!

• Wie gesagt: Per FTP Tool (z.B. FileZilla). Die Zugangsdaten für die FTP Verbindung gibt´s beim Hoster. Dann über die Software mit dem Server verbinden und in das Verzeichnis des Plugins navigieren. Die Datei herunterladen und mit einem Editor bearbeiten. Dann wieder in das gleiche Verzeichnis hochladen. Das war´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!